Habe das Gel einfach mal zum Ausprobieren bestellt und bin wirklich positiv überrascht. Es lässt sich sehr angenehm auftragen, zieht sich schön glatt und man muss kaum nachfeilen. Auch die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Für diesen Preis wirklich ein tolles Gel – werde definitiv noch andere ausprobieren!
und man muss kaum nachfeilen. Auch die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Für diesen Preis wirklich ein tolles Gel – werde definitiv noch andere ausprobieren!
Zur Rezension
Gast,
08.07.2026
ch bin wirklich begeistert von diesem Modelliergel! Die Konsistenz ist perfekt – nicht zu dick und nicht zu dünn, dadurch lässt es sich sehr angenehm verarbeiten. Das Gel verläuft gleichmäßig und zieht sich schön glatt, sodass man oft kaum noch feilen muss. Nach dem Aushärten ist es stabil und hält selbst bei meinen Kundinnen mit Problemnägeln zuverlässig mehrere Wochen. Die Farbe ist ein wunderschönes natürliches Rosa und passt zu vielen Looks. Auch der Glanz ist sehr schön. Ich arbeite inzwischen regelmäßig damit und werde es definitiv wieder bestellen. Für mich ein absolut empfehlenswertes Gel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
verarbeiten. Das Gel verläuft gleichmäßig und zieht sich schön glatt, sodass man oft kaum noch feilen muss. Nach dem Aushärten ist es stabil und hält selbst bei meinen Kundinnen mit Problemnägeln zuverlässig mehrere Wochen. Die Farbe ist ein wunderschönes natürliches Rosa und passt zu vielen Looks. Auch der Glanz ist sehr schön. Ich arbeite inzwischen regelmäßig damit und werde es definitiv wieder bestellen. Für mich ein absolut empfehlenswertes Gel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zur Rezension
Zur Rezension